Wie Aldi Talk Karte mit Kreditkarte aufladen?

3 Antworten

Da musst du einen Umweg über PayPal Gifts gehen.

Unter e-plus Prepaid-Guthaben kannst du den Betrag auswählen, dann gehst du auf PayPal Express, landest dann auf einer Maske, wo du deine Login-Daten von PayPal eingibst und dann kannst du auch beim Bezahlvorgang deine Kreditkarte hinzufügen und damit bezahlen.

Es kann sein, dass dir 1,50 € abgebucht werden mit einem Code, den du bei PayPal eingeben musst, um die Kreditkarte zu "bestätigen". Die 1,50 € bekommst du selbstverständlich wieder (kann bis zu 30 Tage dauern!).

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst zum Geldautomaten, steckst die Karte rein. Klickst auf Handy Guthaben aufladen.. Pin eingeben gewünschte Summe angeben dann musste 2 mal die Handynummer eingeben und fertig ;D Schnell und einfach.

In welcher Anleitung?

Offiziell kann man Aldi Talk nur mit Gutschein-Bons aufladen