Aldi Talk , Guthaben plötzlich weg?

5 Antworten

Viele Handys bauen trotz kostenloser Wlan Verbindung eine kostenpflichtige Internetverbindung auf. Stelle das MOBILE INTERNET beim Wlan Surfen im Handymenue aus.

Hallo, mir geht es genauso, Handy aufgeladen, als ich nach etwa 2 Monaten das Handy nutzen wollte, war das Guthaben weg. Ich habe das Handy nur für Notfälle. Das Handy war definitiv komplett aus und kann auch nicht im Internet gewesen sein. Natürlich ist bei den Ausgängen auch kein Gespräch gelistet! Das ist schlicht und einfach Betrug. Bei mir waren es zum Glück nur 5 €, sauer bin ich aber trotzdem. Meine Empfehlung an alle: Finger weg von Aldi Talk!

Hast du auch wirklich die Mobilen Daten ausgeschaltet? Wahrscheinlich hast du Apps darüber runtergeladen!

War denn das Wlanzeichen oben in der Leiste die ganze Zeit an?

0

Paypal Guthaben mit Aldi Talk Guthaben kaufen?

Habe auf meinem Aldi Talk Konto noch 4€ Euro übrig. Kann ich dieses Geld irgendwie in meinem Paypal Konto reintun :) ?

...zur Frage

Aldi talk Karte Guthaben aufgeladen und nun plötzlich nichts mehr drauf?

Habe meine aldi talk Karte um zehn Euro aufgeladen und stelle nun fest das gesamte Guthaben aufgebraucht ist Ich habe auch keinerlei Pakete oder Tarife gebucht. Ich kann mir dass einfach nicht erklären dass ist mir zum ersten mal passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

aldi talk guthaben schicken?!?

weiß einer ob man von einer aldi talk karte zur anderen guthaben verschicken kann? also z.b. der eine hat 10 euro auf dem handy und der andere kein geld mehr, kann der eine dem anderen dann z.b. 3 euro abgeben so das der eine dann 7 und der andere 3 euro hat ???? geht das ?

...zur Frage

Bei Aldi Talk plötzlich alles gratis?

Mein aktueller Vertrag ist gerade ausgelaufen. aus diesem grund habe ich mich entschlossen übergangsweise meine alte aldi talk karte zu7 nutzen , damit mich freunde erreichen können. auf der karte waren DEFINITV 0 Euro drauf. als ich nun die karte nutze viel mir auf dass ich trotz 0 Euro guthaben whatsapp nutzen konnte. heute nachmittag konnte ich dann das internet kostenlos nutzen. ich rief die hotline an (1155) um mich zu versichern dass ich kein tarif gebucht hatte. seit einer zeit ist es nun auch möglich kostenlos telefonate zu tätigen und sms zu versenden. seitdem ist es aber nicht mehr möglich die 1155 anzurufen oder guthaben mit *100# abzufragen.

mir ist das ehrlich gesagt etwas supekt. ich habe die karte 1 jahr nicht genutzt und bei der letzten benutzung hatte ich ein guthaben von 0 euro und auch als ich es heute vormittag abgefragt habe.

meine frage ist , warum ist das so ? als ich die karte registriert habe, habe ich mir einfach schnell einen fakenamen ausgedacht aber KEINESFALLS Kontodaten angegeben. (dies war ja auch der grund für aldi talk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?