Aldi Talk , Guthaben plötzlich weg?

4 Antworten

Jap bei mir war higespeed weg und der Type meint das ich große Sachen gemacht habe über den Tag :( obwohl ich es nicht benutzt habe

Hallo, mir geht es genauso, Handy aufgeladen, als ich nach etwa 2 Monaten das Handy nutzen wollte, war das Guthaben weg. Ich habe das Handy nur für Notfälle. Das Handy war definitiv komplett aus und kann auch nicht im Internet gewesen sein. Natürlich ist bei den Ausgängen auch kein Gespräch gelistet! Das ist schlicht und einfach Betrug. Bei mir waren es zum Glück nur 5 €, sauer bin ich aber trotzdem. Meine Empfehlung an alle: Finger weg von Aldi Talk!

Hast du auch wirklich die Mobilen Daten ausgeschaltet? Wahrscheinlich hast du Apps darüber runtergeladen!

archeopterixx  08.10.2014, 22:33

War denn das Wlanzeichen oben in der Leiste die ganze Zeit an?