Albträume nach dem urlaub?

DeadlyDalek  23.08.2023, 12:29

Hast du während deines Urlaubs oder auf der Heimreise irgendwelche schlimmen Erfahrungen gemacht? Auf welche Weise äußern sich deine Alpträume?

lanka472
Fragesteller

wo ich im badezimmer war, habe ich auf einmal so ein pssst gehört und ich hatte dort auch zweimal einen albtraum gehabt. Aber sonst war gar nichts

2 Antworten

Ich denke, eine endgültige Antwort wird niemand geben können, weil es unglaublich viele Gründe geben kann, aber hier vielleicht ein paar Ideen:

  • Irgendetwas ist in der Vergangenheit zu Hause / in deinem Alltag passiert, der Urlaub hat eine Auszeit dargestellt und die Rückkehr löst Angst aus
  • Der Urlaub hat die Psyche angeregt, etwas zu arbeiten und Ängste auszugraben
  • Zufall: Das mit der Reise ist nur Zufall und du hast eine "normale" Phase von Albträumen
  • In der Nachfrage hast du von dem Erlebnis von dem "Psst" erzählt, evtl. hat das Albträume ausgelöst

Nur ein paar Anregungen, kannst ja sagen, ob etwas davon geholfen hat :)

Ich weiß was das ist, bei Interesse erkläre ich es dir und habe keine Angst Alles ist erklärbar und hat seine Gründe.

Aber das System will nicht dass die Menschen die Wahrheit erfahren.

Mit wem wart ihr im Urlaub?

Habt ihr irgendwelche abnormalen Dinge (Wahrsager besuchen usw)probiert?

Wo im Urlaub?

Hat euch jemand essen gegeben oder hattet ihr eine komische Begegnung mit jemandem?

Allgemein irgwas komisches passiert?