Albern, wenn ich meinen Freund als Hintergrundbild habe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Überhaupt nicht 38%
Frag ihn lieber vorher 31%
Normal 19%
Peinlich 6%
Ein wenig albern 6%
Marco79100  29.09.2022, 00:49

Ehm wieso hast du dafür sein Bild hier rein geposted? Also das hätte ja echt nicht sein müssen

Katehund
Fragesteller

Habe die Frage bearbeit müsste gleich weg sein sry

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht

Finde ich Persönlich überhaupt nicht. Du liebst ihn, da ist es doch ganz Normal das dein Schatz aufs Handy machst

Katehund
Fragesteller

Ja finde ich auch, weiß echt nicht warum Macken sagen, dass das komisch ist immerhin liebe ich ihn und wir sind zsm und viele haben ja ich ihren Mann/ Frau oder Kinder

Es ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Was andere davon halten, braucht Dich nicht zu kümmern.

Giwalato

Katehund
Fragesteller

Ok danke

Ich weiß nicht ob er es toll findet wenn du sein Foto hier veröffentlichst.

Ist völlig normal. Ich war in einem Militärcamp in Afrika tätig. Du glaubst nicht was die alles als Hintergrund Bild hatten. Jemand der eine Familie hatte, wählte sein Wellensittich. Warum auch immer.

Katehund
Fragesteller

Will die Frage löschen wie geht das???

ichbinich2000  29.09.2022, 00:57
@Katehund

Nachts kann das ein paar Minuten dauern, bis Bearbeitungen und Meldungen geprüft werden :)

Katehund
Fragesteller
@ichbinich2000

Ja aber vorhin ging das schnell also vor 10 Minuten aber egal hat ja geklappt

ichbinich2000  29.09.2022, 01:00
@Katehund

Kommt immer drauf an, wer grad da ist und wie viele Sachen parallel noch zu bearbeiten sind. Aber eben, ging ja jetzt bei dir auch recht fix.

Normal

Ich finde es normal. Ich habe auch ein Bild meines Freundes auf meinem Handy

Überhaupt nicht

Ich hab den auch als Hintergrundbild.

Katehund
Fragesteller

ok

Katehund
Fragesteller

ok

Katehund
Fragesteller

Was meinst du meinen Freund oder wie