Albern, wenn ich meinen Freund als Hintergrundbild habe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Überhaupt nicht 38%
Frag ihn lieber vorher 31%
Normal 19%
Peinlich 6%
Ein wenig albern 6%

Ehm wieso hast du dafür sein Bild hier rein geposted? Also das hätte ja echt nicht sein müssen

Habe die Frage bearbeit müsste gleich weg sein sry

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht

Finde ich Persönlich überhaupt nicht. Du liebst ihn, da ist es doch ganz Normal das dein Schatz aufs Handy machst

Ja finde ich auch, weiß echt nicht warum Macken sagen, dass das komisch ist immerhin liebe ich ihn und wir sind zsm und viele haben ja ich ihren Mann/ Frau oder Kinder

1

Es ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Was andere davon halten, braucht Dich nicht zu kümmern.

Giwalato

Ok danke

0

Ich weiß nicht ob er es toll findet wenn du sein Foto hier veröffentlichst.

Ist völlig normal. Ich war in einem Militärcamp in Afrika tätig. Du glaubst nicht was die alles als Hintergrund Bild hatten. Jemand der eine Familie hatte, wählte sein Wellensittich. Warum auch immer.

Will die Frage löschen wie geht das???

0
@Katehund

Nachts kann das ein paar Minuten dauern, bis Bearbeitungen und Meldungen geprüft werden :)

0
@ichbinich2000

Ja aber vorhin ging das schnell also vor 10 Minuten aber egal hat ja geklappt

0
@Katehund

Kommt immer drauf an, wer grad da ist und wie viele Sachen parallel noch zu bearbeiten sind. Aber eben, ging ja jetzt bei dir auch recht fix.

1
Normal

Ich finde es normal. Ich habe auch ein Bild meines Freundes auf meinem Handy

Überhaupt nicht

Ich hab den auch als Hintergrundbild.

ok

0

ok

0

Was meinst du meinen Freund oder wie

0

Was möchtest Du wissen?