Alaska Seelachs am nächsten Tag noch genießbar?

2 Antworten

Aber du kannst ihn ja auch kalt verpeisen wenn er kühl gelagert wurde,auf ein Brötchen mit Salatblatt,Tomate und etwas Remoulade.

Das kannst du machen. Ob es schmeckt, ist eine Frage an deinen eigenen Qualitätsanspruch. Mir schmeckt Fisch nur, wenn er nicht trocken, sondern frisch aus der Pfanne (am besten kross auf der haut gebraten) innen noch glasig ist. Nach der Mikrowelle wird er spätestens furztrocken sein.

Cocacola99367
Fragesteller

Dann wohl doch Brot mit in die Arbeit nehmen 😂

Jost79  23.01.2022, 21:41
@Cocacola99367

Bei gutem Brot aus meiner Sicht die weitaus bessere Alternative.