Aktien Watchlist App mit eigenen Markierungen?

4 Antworten

Ich nutze die Watchlist der ingDiBa, bei der ich auch mein Depot führe. Die Liste kann ich jederzeit über den Browser ansehen.

Temitres
Fragesteller

Möchte mir ungerne nur für die Watchlist ein extra Depot anlegen und auf mein normales Depot möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht vom Handy aus zugreifen. Aber trotzdem rein aus Interesse, kann man sich dort eigene Markierungen im Kurs setzen?

amsel11  25.07.2020, 20:30
@Temitres

Was für Markierungen? Man kann unteres und oberes Limit eintragen.

Du kannst die Traderfox App nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du ein Apple Produkt besitzt, dann gibts da ne Watchlist als App. Bei mir war das irgendwie vorinstalliert.