Akt Fotos?

12 Antworten

Ich habe selber auch schon Akt Fotos machen lassen..
in erster Linie musst du dich mit dem Fotografen wohlfühlen.

und dann ist auch ganz wichtig das ihr alles schriftlich in einem Vertrag festhaltet, wie die Fotos von Ihm benutzt werden dürfen ect.

fühlst du dich nicht wohl?, dann lass es :)

Wenn gegenseitiges Vertrauen besteht, er es seriös meint,künstlerisch ambitioniert arbeitet ist Aktfotografie eine schöne Kunstform, die den menschlichen Körper in all seiner Vielfalt und Schönheit abbilden kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Mariea16coburg
Fragesteller

er macht solche Sachen schon Jahrelang es gibt sogar Fotobücher von Ihm

TomPetersen64  12.10.2021, 09:06
@Mariea16coburg

wenn du es denn magst, dich und deinen Körper künstlerisch darstellen zu lassen, tu es👍.kenn eine sehr schöne erfahrung für dich werden,du hast etwas von dir, was wenige haben, deinen körper kunstvoll in Szene gesetzt . er stellt dich so dar, wie er (und durch ihn andere beim betrachten) dich wahrnehmen und daß vorrangig ohne sexuellen hintergedanken. 😉

Ich fände es sehr spannend. Gut, ich darf noch keine machen lassen, denke ich, bin m/16.

Aber fände es halt spannend, wenn mich jemand nackt fotografiert. Problem ist nur, dass ich denke,, dass in dem Moment was sexuelles für mich hätte. Und eigentlich sollte das ja nix sexuelles haben. Wie am FKK-Strand auch.

Und wer die Bilder dann sieht. Mh...komisch. Aber wie gesagt, spannend ja

Mariea16coburg
Fragesteller

ist auch spannend für mich ist ja das erste mal aber ich werde es tun

Das kann gewaltig schief laufen. Wenn später dein Partner davon erfährt, ist er nicht unbedingt amüsiert. Daran solltest du denken.

Die Gelegenheit solltest du definitiv nutzen!