Freund möchte Akt fotografieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass ein wenig auf dich auf....alles andere wäre jetzt meine eigene Ansicht und das würde dich beeinflussen.

nein ich würde die Aktfotos von mir nicht von ihm machen lassen, sondern von einem anderen, damit ich merke ob das wirklich so erotisch zu geht, wie ich fürchte. Allerdings finde ich meine Idee krampfhaft, weil ich selbst das Gefühl habe, ich zwinge mich gerade etwas gut zu finden was mir nicht gut tut. Ich verurteile ihn nicht, ich finde das Fotografieren als Hobby gut, nur Aktfotos schmerzt in der Vorstellung.

das ist eine sache des vertrauens. denn hat der die fotos einmal wird er sie bei der trennung nicht zurückgeben. oder sie z.b. ins internet stellen. also ich würds lassen. dann habt lieber öfter mal sex