Fotomodell?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich stand Akt Modelle 50%
Ich noch nicht, würde es gern tun 50%
Ich würde meine Fotos zeigen. 0%

2 Antworten

Ich stand Akt Modelle

Naja, ich bin Aktfotograf und stand mir schon mehrmals selbst Modell. In jungen Jahren war ich sehr experimentell, später eher klassisch. Das Foto-Material ist auch öffentlich im Internet präsent. Mit voller Selbstkontrolle was wie publiziert wird, habe ich kein Hemmungen.

So mache ich das auch heute noch, Fotos werden mit den Models begutachtet und schriftlich, vertraglich zur Veröffentlichung freigegeben, oder eben nicht.

Ein Tipp, wie du dich auch immer entscheidest, regle das schriftlich zwischen Fotograf & Dir, mit einem Modelvertrag. Ein Vertrag kann ganz individuell angepasst werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar machen.
verreisterNutzer  26.04.2023, 23:53

Vielen Dank. Das sind sehr gute Hinweise.

Ich stand Akt Modelle

Für eine gute Freundin würde ich es auch wieder machen, denn es ist eine sehr schöne Erfahrung gewesen und im Kreise meiner Freundinnen habe ich auch die Bilder gezeigt.