Wie kann man Fotos sehr ansprechend verschenken?

7 Antworten

Die schönsten Photos in einen schönen Bilderrahmen- wenn ihr sie aufhängen möchtet..oder schau mal nach in Büchern, wie man Photos schön gestalten kann, den Rahmen selbst verschönern kann. Du kannst allerdings auch ein schönes Photobuch erstellen!!

Evtl. mal einen von diesen Diesten im I-Net ansehen wo man die Bilder direkt in ein Buch drucken lassen kann oder so?

Schwer zu sagen, ohne die Bilder gesehen zu haben! Wär' vielleicht auch ne Idee, die auf einen schönen großen digitalen Frame zu laden - hast Du die Dateien dazu?

lass es doch als buch binden

Fotokalender..kann man in buchläden kaufen und sie selbst reinkleben...bessser aber online selbst gestalten bei zb vistaprint etc.oder digitaler bilderrahmen?dann brauchst du nur eine speicherkarte wo du die bilder raufmachst und steckst sie dann dort rein.die muss aber schon ein paar gb haben.ich denke 4gb reichen damit du auch mal etwas nachträglich raufmachen kannst