Akkus oder Batterien für XBOX Controller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Akkus 67%
Batterien 33%

3 Antworten

Akkus

Gerade bei diese billig Batterien ist man andauernd nur am wechseln weil sie nicht lange durchhalten. Die 0,3V wenige bei den Akkus machen keinen Unterschied und ein 4er Pack Akkus (damit man einen Satz zum wechseln hat) kostet sogar noch weniger als 10€.

Nilsson238
Fragesteller

Danke

Von Experte JMJreboot bestätigt
Akkus

Ich Verwende grundsätzlich das Play and Charge Kid

AAA Akkus haben übrigens immer 1,2 Volt das reicht aber aus

Die Frage ist übrigens wie lange der Controller mit deinen Billig Batterien Läuft..... Microsoft legt als erste Start möglichkeit nicht umsonst die Teuren Duracell Batterien bei

Batterien

Hab sämtliche Akkus entsorgt die taugen nix.