Akku Schrauber ich Dreh durch?

Kawasaki Bohrmaschine  - (Handwerk, Schrauben, Aufbau)

3 Antworten

Halt den hinteren Ring des Bohrfutters mit der einen Hand fest und dreh den vorderen mit der anderen Hand zu.

um die Bits in die Aufnahme (Pos.6) zu bekommen, brauchst du einen Bithalter. Wenn das metallenen Teil in der Bildmitte vorne rechts einen Öffnung hat, herzlichen Glückwunsch dann ist das der Bithalter , betreffenden Bit einführen, das andere Ende in die Aufnahme (Pos.6)der Maschine , auf Vorlauf stellen , dann Pos 6 festhalten und dann per Pos 3 leicht drückend auf Vorlauf stellen und et voila Maschine und Zubehör passen zusammen.

Die Anleitung ist sicherlich nicht dumm. Eher der Anwender. Das Prozedere ist so einfach, dass es ein 5 Jährigier durch Ausprobieren rausbekommt.

Aber ich will dich nicht im Regen stehen lassen.

Hier ist eine Anleitung, die du sicherlich verstehen solltest:

https://www.youtube.com/watch?v=b13x0VucK0Q

Aerox224234
Fragesteller

Das Problem ist nicht das rein machen sondern das die Bohrmaschine den Bit nicht festzieht bzw. beim drehen passiert nix als das der Bit wieder rausfliegt .....

matrix791  10.03.2018, 13:52
@Aerox224234

du musst natührlich auch die drehreichtung ändern, damit er es festzieht.