Akku iPhone 6 stinkt?

3 Antworten

Hoffentlich ist jetzt nur der Akku kaputt und nicht auf das iPhone.

Deswegen sollte man sowas nicht selber wechseln.

Aber das ist nicht nur bei Apple so, fast alle neuen Handys lassen sich nicht von Zuhause aus gewollt öffnen.

XY3333
Fragesteller

Ich weiß was ich mache ich bin nur ausversehen doof hingekommen und der Akku war abgestöpselt also dürfte nichts kaputt sein

JimBeamHoney  15.11.2018, 13:56

„Es dürfte nichts kaputt sein“
Es dürfte aber dann auch nicht gefunkt haben. Das „komisch“ riechen ist etwas verbranntes, da dein Akku einen kurzen hatte!

Wo genau kam der Funke? Was genau hast du gemacht?

Sowas sollte man nur selbst machen, wenn man weiß, was man tut.

Wenn der verbaute Akku noch ein originaler war, macht ohnehin nur der Austausch direkt bei Apple Sinn, denn der kostet derzeit gerade mal 29 €. Allein für einen hochwertigen Ersatzakku müsstest du schon fast so viel ausgeben... Bei Apple bekommst du einen originalen verbaut und hast kein Risiko, selber was kaputt zu machen.

Du wolltest den Akku selbst tauschen? Ich hoffe du machst das auch richtig, denn das geht nicht So einfach wie man sich das vorstellt

XY3333
Fragesteller

Hab ich schon mindestens 10 mal gemacht ist leichter als man denkt...
Bin nur diesmal doof hingekommen beim Ausbau