Akku wechseln bei iPhone wann?

2 Antworten

Die Kapazität ist nur die Hälfte, die andere Hälfte bestimmt das Alter des Akkus. Meistens muss der Akku bei einer Kapazität unter 80 % erneuert werden. Aber auch ein 4 jähriger Akku bei 95 % muss erneuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich Wechsel bei 85. Kannste eigentlich in jedem Handyshop machen lassen, aber am besten bei mediamarkt oder Saturn wenn es kein Apple store in deiner Nähe gibt.