Akkordeonnoten für Zauberhafte Welt der Amelie gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal hier: http://tiersen.vladtepesdrac.com/

dort wirst du sicherlich auch für akkordeon was finden.

sollten klaviernoten akkordsymbole haben, könnte das ja auch funzen. akkordeonische grüße thomas

Ich würde es mal unter dem Originaltitel in Frankreich versuchen. Auf die Schnelle habe ich nur Klaviernoten gefunden.

Stimmt, gute Idee!;)

0