Die fabelhafte Welt der Amelie (large Version) Noten für Klavier kostenlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die, weiß aber nich mehr woher und ich will mich jetzt nich nur wegen dem einen Ding bei nem Filesharing-Service anmelden müssen...

Piano98  14.12.2014, 23:35

Hallo :) ich spiele auf dem Klavier die kurze Version, bin aber vor ein paar Tagen auf die large Version gestoßen und würde die jetzt auch gerne spielen. Aber ich finde leider die Noten nicht.. kannst du mir da auch helfen? Piano98