Akame ga Kill! Fragen?

3 Antworten

Hii CatXDD,

Am wenigsten mag ich Esdeath und Seryu und am niedlichsten finde ich Mine und Chelsea

Esdeath auf die 1 und seryu unterste schublade


CatXDD 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 22:03

ESDEATH!? auf die 1!? The hell.. i mean ist Geschmacksache.. aber ich HASSE sie .. ich persönlich setze Kurome und Seryu auf die 1.. Chelsea ist halt nur cute

Transit28  26.12.2024, 19:38
@CatXDD

Esdeath ist peak und seryu soll weit entfernt von der eins bleiben. Kurome war auch ganz gut und akame auch auf die 1

CatXDD 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 22:44
@Transit28

Kuromeee ist mein Zweitlieblings Chara!!!

Jetzt registrieren, um alle Antworten zu lesen!