Akame ga Kill! Fragen?
Welchen dieser Charaktere findet ihr am Ekelhaftesten? Mera (Agk! Zero), Syura, Esdeath?
Welchen am niedlichsten: Mine, Sheele, Chelsea, Suzuka
3 Antworten
Hii CatXDD,
Am wenigsten mag ich Esdeath und Seryu und am niedlichsten finde ich Mine und Chelsea
Esdeath auf die 1 und seryu unterste schublade
ESDEATH!? auf die 1!? The hell.. i mean ist Geschmacksache.. aber ich HASSE sie .. ich persönlich setze Kurome und Seryu auf die 1.. Chelsea ist halt nur cute