Akademischer Titel nach Abitur?

8 Antworten

Ein Akademischer Titel ist ein Studiumabschlus.

Mit Abitur hast Du diesem noch nicht .

Das Feld lässt Du frei. Gemeint wäre Doktor under Professor, solche hast Du ja - noch - nicht.

Nein, Du hast keinen akademischen Titel.

Und trägst dementsprechend auch nichts ein. Auch nicht keinen

Ein akademischer Titel ist nur Doktor oder Professor.

Ich amüsiere mich immer, wenn die Herren Dipl.-Ing. das als akademischen Titel eintragen.

Blaameimfamous  26.06.2012, 19:06

Der Professor ist, wie Privatdozent, kein akademischer Titel, sondern weist lediglich auf das Wirken einer Person an einer Hochschule hin

.... Du weist nicht was ein akademischer Titel ist? Oh man.... das ist echt traurig.....

Nein, die hochschulreife ist kein akademischer Titel!

Nein. Einen akademischen Titel erwirbst du dir erst mit einem abgeschlossenen Studium.

ddeerr  26.06.2012, 15:35

Die Person hätte es bestimmt niemals herausgfeunden, wenn wir es nicht verraten hätten =)