Aiwanger muss weg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 36%
Vllt 14%

2 Antworten

Nein

Ich hoffe mal nicht, dass diese Schmutzkampagne aufgeht. Lächerlich, nach 35 Jahren mit irgendwelchen Jugendsünden anzukommen (wer auch immer sie verfasst haben mag). Andere haben in jüngeren Jahren aktiv Steine auf Polizisten geworfen und solche Dinge und wurden später sogar mit dem Außenministerposten belohnt.

Von linksgrüner Seite wird sich ja jetzt geradezu überschlagen vor Empörung und Rücktrittsforderungen. Das käme wohl vielen sehr gelegen. Kein Wunder, immerhin scheint Aiwanger noch einer der wenigen in der aktuellen Politiker- und Parteienlandschaft zu sein, die noch normal ticken. Auf sowas reagiert man in gewissen Kreisen geradezu allergisch.

Vllt

Er muss eben erklären, was damals geschehen ist.