Nochmal Aiwanger?

5 Antworten

Söder hat ihn einen Katalog von Fragen vorgelegt, den hat er bis jetzt nicht beantwortet. Es gab bisher lediglich eine von Selbstmitleid triefende Entschuldigung. Die ich persönlich nicht als glaubwürdig empfunden habe. Mittlerweile sind ja weitere Einzelheiten über sein junges Erwachsenenalter bekannt geworden. Und es ist ja nicht so, dass er auch in den letzten Jahren stark mit rechtspopulistischen Aussagen aufgefallen ist. Während konkrete Programme oder Initiativen von ihm nicht bekannt geworden sind.

Ich denke, es kommt darauf an, wie er sich im Landtag bei der Anhörung vor den Abgeordneten präsentiert. Und es würde mich interessieren, über welchen Nachfolger in seiner Fraktion so verdächtig laut geschwiegen wird.

Was für eine Erinnerungskultur? Ich wüsste nicht dass es teil der deutschen Kultur ist sich gut erinnern zu können.

Und wie etwas Antisemitismus in der Jugend irgend was beschädigen soll weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Parteimitglied und langjähriger Politikinteressierter

nix, er hat nix gemacht. war ja wohl ehr sein bruder.

Knallo659  01.09.2023, 14:28

Was herrscht denn dann in der Familie für ein Geist?

Liverpool1  01.09.2023, 14:37
@Knallo659

das kann dir doch egal sein, was in seiner familie für ein geist herrscht. ist ja keine sippenhaft

Wieder eine der dämlichen „Sensationen“ im Sommerloch, mit denen die nächste Sau wochenlang durchs Dorf getrieben wird.

Konnte den Nachrichten weder entnehmen, dass er aktuell Anlass für den Verdacht einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit bietet, noch dass eine Jugendsünde fortbesteht.

Wäre er damals bestraft worden, wäre die Sünde längst getilgt.

Ich kenne den Mann nicht und habe kein Interesse ihn zu verteidigen oder zu beschuldigen. Ich beobachte aber die Presse und ihre Machenschaften.

Die Demokratie braucht eine Erneuerung... weg von belastenden Personalien... hin zu mehr Transparenz.