AIs Absender eine andere stadt angeben?

8 Antworten

Gib als Absender ein, was du möchtest, Absender Donald Duck Entenhausen, aber wenn du eine reale Adresse nimmst, ist die Chance grösser, das bei Nicht- Zustellbarkeit wieder zurück zu bekommen.Und wo du das aufgibst, spielt auch keine Rolle.

Du kannst als Absender alles hinschreiben, was Du willst. Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, wird es eben auch nicht zu Dir zurückgesandt werden können.