AirpodsPro 1 oder Pro 2 (beide refurbished)?
Ich möchte mir Airpods zulegen. Da ich etwas sparen möchte, wollte ich zu refurbished Airpods greifen, bin aber unsicher ob sich die 79 Euro Aufpreis von den Pro der 1. Generation (ca. 101 Euro) zu der 2. Generation (ca. 179 Euro) wirklich lohnen?
Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrungsberichte.
Ich benutze bereits Iphone und Ipad und wollte daher zu den Airpods greifen.
4 Antworten
Hol dir ungebrauchte neue AirPods Pro. Damit hast du am längsten Spaß. Ich habe mir die vor zwei Jahren gekauft, täglich auch beruflich im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe auch dafür gespart, und nach einem Jahr hatte ich das Geld zusammen, ohne dass ich dafür auf irgendwas verzichten musste.
Ich hatte beide Generationen und muss sagen, dass mir der Aufpreis nicht das nicht wert wäre.
Man kauft keine gebrauchten Kopfhörer, auch nicht refurbished. Wer weis wie tief der Ohrschmalz ins Gerät gezogen ist.
Dann kauf dir jerzt erwas billiges neues für 30€ und spar dir die teuren über 2 Jahre zusammen.
Die AirPods 4 sind deutlich besser als die AirPods Pro 1 und die Sitzen wesentlich angenehmer im Ohr als die Pro. Da würde ich eher die nehmen.
Der Aufpreis von Pro 1 auf Pro 2 lohnt sich, der Sound und das NoiseCancelling ist besser. Die haben bessere Mirkrofone und es gibt einige Zusatzfunktionen wie das Antworten mit Kopfschütteln.