Airpods Pro Noise Cancelling schlecht?

2 Antworten

Naja hast du Noise Cancelling überhaupt angeschaltet? Eigentlich sollte die Airpods Pro recht gutes ANC habe. Soweit ich weiss schaltet man das im Controlcenter auf den iPhone an.

Also bei mir merkt man es sehr deutlich. Merkst du denn einen Unterschied zwischen den drei Modi?

https://support.apple.com/de-de/HT210643

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
meinemeinung2k1
Fragesteller

Ja, den unterschied merke ich, aber es ist trotzdem nicht so, wie andere es behaupten.

Babelfish  30.04.2020, 10:22
@meinemeinung2k1

Ok, dann sind sie wohl nicht defekt. Frag mal in deinem Freundeskreis rum, ob jemand auch AirPods Pro hat und wenn ja, vergleicht das mal. Vielleicht hast du auch nur ein besonders gutes Gehör und nimmst Töne wahr, die nicht unterdrückt werden können. Komplett alle Tönen verschwinden natürlich sowieso nicht und es geht mehr um das Grundrauschen der Umgebung.

meinemeinung2k1
Fragesteller
@Babelfish

Ich würde gerne aber auch das nervige Reden in meiner Umgebung oder andere Musik rausfiltern :(

Babelfish  30.04.2020, 14:51
@meinemeinung2k1

Da kann ich dir hier aber auch keine wirklich weiterhelfen. Die Geräuschunterdrückung ist schon ziemlich gut aber natürlich nicht perfekt.

Ob du nun einfach überempfindlich bist oder der Lärm in deiner Umgebung überdurchschnittlich laut ist, oder ob deine AirPods deinen Defekt haben, lässt sich nur im Vergleich zu anderen AirPods rausfinden.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass das Grundrauschen wie Wind oder entfernter Fahrzeuglärm gut und fast vollständig rausgefiltert wird, jedoch ein lautes Kind in der Nachbarschaft trotzdem noch deutlich aber leiser zu hören ist.