AirPods Pro Bass verschwindet?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich am adaptiven Equalizer, der den Klang deinen Ohren Anpasst um bei jedem ein möglichst gleiches Klangbild zu erzeugen.

Und bevor du fragst:

Nein man kann den Adaptierten Equalizer nicht abschalten.

DremUI
Fragesteller

Na supi also hätten für mich die normalen Airpods besser gepasst…

Chaos53925  17.06.2021, 13:31
@DremUI

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe selber nur die Airpods Pro und bin durchaus zufrieden

DremUI
Fragesteller
@Chaos53925

Das komische ist, wenn ich auf YT bass boosted Lieder höre, dann ist ordentlich Bass da und der bleibt auch. Also er verschwindet/verringert sich nicht, so wie es bei Apple Music & Spotify der Fall ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht die für dich passenden Aufsätze verwendest. Bei mir war der Bass zum Beispiel noch einmal deutlich intensiver, als ich von den Mittleren auf die Großen umgestiegen bin.

DremUI
Fragesteller

Hab alle durchprobiert. Bei allen 3 Größen ists das gleiche.

Carlotron  17.06.2021, 13:23
@DremUI

du könntest außerdem den eingebauten Equalizer von Apple benutzen, um mehr Bass zu bekommen (Einstellungen/Musik/EQ/Mehr Bässe)

DremUI
Fragesteller
@Carlotron

Finde der bringt nicht viel. Ich nutze den Equalizer „Hip Hop“.