Airpods Pro Case Deckel wackelt, kann man sie zurück geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht aber ich weiß nd ob das im Saturn geht ich glaube die ersetzen das nd direkt:( geh einfach in den Nächsten Apple Store dort gucken sie soch das an und du solltest direkt neue Kriegen (so war es mit meinen ganz Kaputten AirPods) wenn nd dann wird Apple das aber auf jeden Fall reparieren... Du musst aber einen Termin machen also rufe den Apple Store in deiner Nähe am besten einfach mal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maliko206
Fragesteller

Heißt das dass Saturn mir die airpods vielleicht nicht ersetzt? Soll ich es einfach doch probieren und falls die das nicht machen gehe ich zum Apple Store? Bist du auch sicher das ein Apple store mir neue geben würde?

TheCuteBaum  04.08.2020, 12:35
@maliko206

Ja im Apple Store kriegst du auf jeden Fall welche und wenn nicht werden sie (vor deinen Augen also du siehst das wie die das machen) die Airpods reparieren und sie werden wieder heil sein... ich habe keine Erfahrung wie das im Saturn ist deswegen würde ich vllt auch erstmal zu Saturn gehen und dann zu Apple:)

Istdocheegaaa  06.12.2020, 00:02

Musstest du dafür etwas zahlen? Bzw. Hast du Apple Care drauf ?

Hey!

Ja, du kannst sie mit der Garantie austauschen lassen, wenn es ein Verschulden von Apple ist!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm, das ist leider ein Geläufiges Problem bei den Pros. Bei den normalen AirPods fängt das bei meinen knapp zwei Jahren alten auch langsam an 😔. Aber, es ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand ;-) In zwei, drei Jahren sind die auch wieder Elektroschrott.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar kannst du.

Sind ja schließlich teuer genug ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung