AirPods deutlich sichtbarer Übergang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind auch so. Ich hab aber ein Austauschgerät dh keine “neuen ” aber die sind 100% original mach dir kein kopf

johannestxr
Fragesteller

ok dank dir

real.de Marktplatz? Da kann meines Wissens auch jemand seine Ware anbieten, der nichts direkt mit der real GmbH zu tun hat. Ähnlich wie bei Amazon oder eBay.

johannestxr
Fragesteller

Hallo, das weiß ich leider nicht.
Kam mir aber neu und wie echt vor. Verbindet sich ja auch mit dem iPhone

Ceeesy759  27.04.2020, 00:13
@johannestxr
Hallo, das weiß ich leider nicht.

Kannst Du sicher in deinem real.de-Konto nachschauen, von welchem Händler es verkauft und/oder versendet wurde.

Verbindet sich ja auch mit dem iPhone

Ja, wie so gut wie jeder bluetooth-Kopfhörer....

johannestxr
Fragesteller
@Ceeesy759

ja ich meine dann kommt beim iPhone dieses AirPods Fenster auf

als ich früher AirPods hatte hatten meine das auch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2