Airfryer?

9 Antworten

Ja - vor ein paar Wochen hab ich da ein Schnäppchen geschossen (sehr günstig). Bisher vor allem eingesetzt zum Aufbacken von Brötchen. Geht rasend schnell.

Vergleich: die gleiche Sorte von Brötchen in einem kleinen Umluftofen: ca. 10-12 min mit 3min Aufheizzeit. Im Airfryer gerade mal 5min.

Aber das sind nur die ersten Erfahrungen.

Wir haben einen sehr günstigen kleinen gekauft und da geht einfach alles drin, einfach schauen, dass man auf der Packung etwa die Temperatur und Zeit einstellt für Umluft. Einfache Kuchen/selbst gemachtes Brot funktionieren auch!

Wir haben einen "Sage". Der ist wie ein kleiner Ofen und hat verschiedenen Funktionen: Airfryer, Pizza, Toast, slow cooking, Waermen und Backen. Wir benutzen ihn mindestens wöchentlich für verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe einen zu Weihnachten geschenkt bekommen von der Marke : "Caso" und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe einen klein und sehr günstig in der Anschaffung nutze ihn vor allem für Pouletschenkel oder Flügel werden wunderbar knusprig und bleiben saftig, aber auch Patatas bravas werden super drin.