Airdrop?

wrglbrmpft  18.11.2023, 10:42

Um was für eine Datei dreht sichs denn? Fotos und Videos landen ja bei Apple AirDrop in der Fotos App.

Onyx1839
Fragesteller

Goodnotes oder pdf

1 Antwort

Terve!

Wenn du das gelöscht hast, könntest du im Papierkorb nachschauen, aber ich glaube nicht, dass du darauf noch zugreifen kannst, weil viele Apps keinen Papierkorb haben (z. B. Bücher).

In der falschen App kannst du eventuell mal ein bisschen suchen, vielleicht ist sie noch da. Aber ich würde eher sagen, dass es einfacher ist, wenn du‘s dir nochmal schicken lässt.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Onyx1839
Fragesteller

In der falschen app bin ich nichtmal angemeldet... Die Datei wurde halt abgetrieben

Bergliebhaberin  18.11.2023, 12:15
@Onyx1839

Hmm, doof. Ne, dann kannst du nicht mehr drauf zugreifen, glaube ich. Das ist bei mir auch oft so. Oder es importiert die Datei nicht. Nervig!

Bergliebhaberin  18.11.2023, 12:15
@Onyx1839

Und wenn du‘s in GoodNotes importieren möchtest, gibt es wohl leider keine andere Wahl, als sich das nochmal neu schicken zu lassen…

Onyx1839
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Danke an meinen Mathelehrer der denkt Airdrop ist das sicherste der Welt und dann rumheult das man die Ha nicht hat wenn er nicht versichert das man es hat.

Onyx1839
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Das Ding ist der macht das ja dann am Ende der Stunde wo ich eh keine Zeit habe und ich kenne keinen und möchte nicht so nervig sein..

Bergliebhaberin  18.11.2023, 14:02
@Onyx1839

Genau so geht es mir/uns auch. Ich würde aber lieber nachfragen, weil man sonst vielleicht noch mehr Ärger bekommt…