Airbus quereinsteiger?

4 Antworten

Ausbildung kann man immer beginnen. Bewerbung wäre der erste Schritt.

UziLove
Fragesteller

Glaub du hast die Frage nicht verstanden

Tripulacion  02.08.2022, 18:10
@UziLove

Ich glaube du hast deine Frage unpräzise formuliert. Flugzeugtechnik verlangt nach guter Formulierung und sehr klaren Worten, da ist kein Platz für Zweideutigkeiten. Oder wie möchtest du erklären, dass sonst niemand antwortet?

UziLove
Fragesteller
@Tripulacion

Ich weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist und ich sehe nirgends eine Zweideutigkeit hä?

Meine Frage war ob man als Normaler elektroniker in die Firma airbus einsteigen kann und sich weiterbilden kann zum Fluggerät elektroniker, wo ist da die Zweideutigkeit?

Du kannst dich selbstverständlich BEWERBEN, wie jeder andere auch.

Wir hatten bei Airbus in Hamburg einen Bäcker der in der Strukturmontage als Werker gearbeitet hat. Wenn sie Leute brauchen, hast du gute Chancen erst recht, wenn du schon Erfahrung vorweisen kannst.

Geh auf die Karriereseite von Airbus. Da findest du Nummern und dann rufe den Verantwortlichen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung