Air Up kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungesund und auch nicht schlecht. Es funktioniert. Also gönn dir.

Aber es ist auch nicht gut für die Umwelt. Produziert viel Müll und kostet auch ganz ordentlich Geld. Also überleg es dir.

Das sind meine Pro und Kontra

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Fotograf1986  20.11.2023, 03:13
@Footballfee13

Vielen Dank für den Stern. Wie hast du dich entschieden? Hast du es dir geholt oder nicht?

Liebe Grüße

Footballfee13
Fragesteller
@Fotograf1986

Sehr gerne. Ich wünsche sie mir zu meinem nächsten Geburtstag, bzw. zu Weihnachten

Vg

Ich finde, dass das Produkt ziemlich teuer ist. Mist es es auf keinen Fall, es ist schon sinnvoll. Vor allem wenn man sich nicht gut motivieren kann, Wasser zu trinken.

Aber ich finde, dass es so ein bisschen wie E-Zigaretten oder Iqos ist. Also nicht schädlich, aber es hilft nicht wirklich bei der Abgewöhnung. So als Übergang ganz gut. Aber was du möchtest, ist ja von der Verlockung von süßen Getränken weg zu kommen. Mit Air Up wirst du immer diesen süßen Geschmack/Geruch haben, obwohl es gesund ist. Aber das Ziel soll es ja sein, sich wieder an Wasser zu gewöhnen. Ansonsten bleibt man für immer süchtig

Footballfee13
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wollte nur sagen, ich möchte die Flasche nicht, um mir süßes Abzugewöhnen, da ich sowieso relativ wenig davon trinke. Ich habe es eher gedacht damit ich etwas süßes trinken kann, da mein Körper nicht so viel Zucker verträgt.

Footballfee13
Fragesteller

Und ist bei mir halt auch so das ich einfach generell wenig trinke, also insgesamt