Air pods mit ihn schule nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ... so groß ist das Case jetzt nicht, dass du es “nur” im Rucksack legen kannst ...

Ab in die Hosen- oder Jackentasche, wenn du sie anhast ... im Rucksack oder der Jacke allein im Klassenzimmer würde ich sie definitiv nicht lassen ... die werden leider immer wieder und gerne “entwendet” ...

Ich habe meine Air pods auch immer mit zur Schule genommen. Hatte sie aber immer bei mir z.B. in meiner Jackentasche oder Hosentasche

das würde ich dir auch raten, dann musst du auch keine Angst haben dass jemand deine Air Pods klaut :)

Hab deine Schultasche immer bei dir, dann können die nicht geklaut werden. Ich finde das okay, die Airpods mitzunehmen.

Du könntest immer eine kleine Tasche oder ähnliches mit dir führen, wo du Wertgegenstände rein machst. Finde ich übrigens gut, dass du die Airpods so schätzt!

Tu die Airpods Hülle lieber in die Hosentasche weil aus der Jackentasche und dem Ranzen kann die Airpods Hülle leichter geklaut werden.