Air Pods - keine Angst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Angst das die mir jmd weg nimmt...

denke auch nicht das es jmd versuchen wird.

Und das war einer der wenigen Kriterien die mir egal sind, die Dinger haben super Sound und halten lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa guut einem freund von mir wurden die abgezogen mit hülle 😂. Ein anderer Freund hat sie von nem bekannten abgezogen auch mit hülle

Nein, alles kann geklaut werden , das kann nicht verhindert werden, damit muss man leben und das ist kein Grund sie nicht zu kaufen, wenn sie weg sind sind sie weg. Pech gehabt dann, so ist das Leben , wird aber schon nicht passieren

Bin 19 und hab mir die auch gekauft, obwohl meine Freundin die mir schon gut abgezogen hat xD Aber genau die selbe Angst hatte ich auch, weshalb ich immer ne Kaputze aufm Kopf hatte ^^ aber bisher ist mir nichts der gleichen passiert.

Gruß Tobi

Wenn man die jemanden aus dem Ohr zieht würde das dem Besitzer sofort auffallen, zudem sind sie recht klein und in der Mitte ist der Kopf also müsste man schon sehr geschickt vorgehen.

janina326anders
Fragesteller

Kannst du dir die Antwort von Whatsup4321 ansehen und sagen, ob das stimmt?

MCRastaman  31.10.2019, 11:39
@janina326anders

solange die AirPods nicht in dem Case sind, kann man sich anzeigen lassen wo sie das letzte mal mit dem iPhone verbunden waren. Wenn man mit seinem iPhone in die Nähe komm, kann man sich das ebenfalls anzeigen lassen.

Eine Aktivierungssperre wie beim iPhone oder die Ortung über das Internet gibt es bei dein AirPods nicht. Durch einlegen in ein Case kann man die AirPods zurücksetzen und die Ortung verhindern.

janina326anders
Fragesteller
@MCRastaman

Ich glaube, wenn ich meine AirPods „versichere“ bei der Sparkasse mit ca. 3-4€ im Monat, bekomme ich neue, wenn die mir geklaut werden oder so.. ich glaub ich Kauf sie mir