Teuere Air Pods Pro rechts kaum Ton mehr was tun?

1 Antwort

Da fehlen doch eh die Gumminupsis.

Geh mal in nen Applestore. Je nachdem wie alt und wie gut der Allgemeinzustand ist, könnte es sein, dass die sofort getauscht werden.

Nichtsdestotrotz gilt auch hier: der Ton macht die Musik. Bist du höflich ist man eher gewillt dir zu helfen als wenn du rumprollst.

Komplexe520
Fragesteller

Siehe den Rechten der ist ab gegangen dieses schwarze was im Air Pod drin ist und seitdem hört man kaum was

Komplexe520
Fragesteller

Hab es nochmal komplett sauber gemacht und es lag tatsächlich am Ohrenschmalz, unglaublich wie viel Ohrenschmalz raus kam :D