Knacken und Grundrauschen bei Air Pods?

1 Antwort

Du kannst dieses Phänomen auch beim integrierten Lautsprecher deines iPhones vernehmen, es sollte allerdings sehr, sehr leise sein.

Bei angeschlossenen Lautsprechern oder Kopfhörern, auch drahtlosen wie den AirPods, ist das natürlich ebenso der Fall – sollte aber auch da sehr leise und keinesfalls störend sein.

Wenn das bei deinem iPhone bzw. deinen AirPods zutrifft, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist vollkommen normal.

Vielen Dank für die Antwort

Nur der Punkt ist das ich es bei den Sony MDR1000X gar nicht wahrnehmen kann.

@Jan342430

Das ist eigenartig, müsste eigentlich ähnlich sein. Beim iPhone-Lautsprecher konntest du es aber auch feststellen, oder?