ahnt er dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Kerl. Kerle ahnen typischerweise nichts. Da musst Du schon mit der Keule kommen, bevor sie etwas merken.

Doch DU ahnst, dass er auf Dich auch steht.

Sprich' mit Deiner Freundin. Sie kann es sicher arrangieren, dass Ihr auf einer gemeinsamen Unternehmung Zeit habt für einander. Dann könnt Ihr Euch näher kommen.

2

Danke!, also ich weiß ja nicht ob er auf moch steht... ich glaube er mag mich nur..

0

Ich denke nicht, dass er das weiß, Gedankenlesen kann er sicher nicht. Rede doch mal mit ihm. Er beißt doch nicht.

2

Nein aber er merkt offensichtlich wie oft ich ihn angucke...

0