Ahh Hilfe Junge will sich mit mir treffen?

Montanawack66  03.07.2021, 22:47

Sind die Bilder bearbeitet?

anonym827382
Fragesteller

Schon. Also Filter drauf (Filter im Sinne von bspw. Schwarz-Weiß Filter, Sepia,... oder wie die alle heißen) und vielleicht mal nen Pickel oder so wegretouchiert

6 Antworten

Du schriebst als wÀrst du noch recht jung und unreif. Bist du sicher dass du dich schon mit jemanden treffen willst. Wirkst sehr kindisch und unsicher

anonym827382
Fragesteller

Offensichtlich bin ich auch noch nicht bereit😂 Habe mich irgendwie falsch eingeschĂ€tzt :(

WerFragtnDitte  03.07.2021, 22:55
@anonym827382

Fang keine LĂŒge an wie du hast dich keine zeit oder so, sag direkt dass du es dir nochmal ĂŒberlegt hast und du dich night wohlfĂŒhlt mir dem gedanke sich zu treffen.

Geh nicht. Könnte immer ein Bait sein und außerdem wirkst du auch ziemlich jung. Sag einfach ab, wenn es wirklich ach so vernĂŒnftig ist, mĂŒsste er es verstehen.

einfach hin gehen

wichtig ist das du gut duftest

und frisch geduscht bist

Er wird dich trotzdem nice finden wenn du nicht gerade aussiehst wie ne völlig andere Person

anonym827382
Fragesteller

Aber er hat zum Beispiel nicht meine Beine oder so gesehen. Ich habe ĂŒberwiegend Bilder vom Oberkörper (welcher relativ normal ist) aber meine Beine sind bewusst nicht auf den Bildern weil ich die etwas zu dick finde. Und vielleicht steht er eher auf den schlanken Typ

Fcb4livE  03.07.2021, 22:54
@anonym827382

vielleicht findet er dich dann aber noch nicer weil du kein spindeldrĂŒrres etwas bist..

außerdem wenn er dich nur wegen deinem Äußeren will, dann taugt der Typ doch nix, oder? 😅

Dich das nÀchste mal so prÀsentieren wie du bist, dann hast du das Problem auch nicht.