Agressionsprobleme?

2 Antworten

Wenn ich "etwas nicht Checke", dann ist das letzte was ich bemühe, das Internet. Das erste was erledigt werden muß, ist: Mit deinem Vater zu reden. Vielleicht kann er es dir erklären, vielleicht aber auch nicht. Und wenn er es nicht beantworten kann, dann kann man weiter recherchieren.

Ein Ausraster wg. Schulsachen vergessen, finde ich persönlich etwas heftig, und unangemessen.

Wie ist dein Vater sonst drauf? ähnlich, oder war das "einfach nur ein Ausrutscher"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bruder hat in eurer Familie, genauso wie Du, im wesentlichen nur eine einzige Aufgabe: Zur Schule gehen und einigermaßen anständige Noten nach Hause zu bringen.

Er muss weder im Bergwerk schuften, noch irgendwelche anderen Beiträge zum Familieneinkommen beitragen.

Wenn er es nicht einmal schafft, diese eine Aufgabe hinzukriegen, dann wirft das ein sehr schlechtes Licht auf ihn. Dein Vater hat völlig recht.