Aggressiver Nachbar schreit meine Gäste an?

2 Antworten

Habt ihr den selben Vermieter oder hat jede Wohnung einen anderen Vermieter ?

Ist ja häufig so dass die Wohnungen in einem Haus unterschiedlichen Eigentümern gehören.

Woher ich das weiß:Recherche

Zu aller erst würde ich mir an deiner Stelle eine Funk Klingel kaufen die einen andern Ton erzeugt als die bisherige dann ist es eindeutig welche Klingel betätigt wurde. Kleb ein Schild auf deine alte Klingel die auf die neue hinweist.

Dein Nachbar Scheint Spaß daran zu finden dich und deine Gäste anzuschrei3n, ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und zurück schreien das er merkt das du es dir nicht gefallen lässt... Ich hatte vor kurzem auch die Situation das die Nachbarn über mir mitten in der Nacht laut Musik angemacht haben und ich bin als es mich zu sehr gestört hat hochgegangen und hab ihnen klar gemacht das sie ihre Musik leiser machen sollen. Nimm dein Mut zusammen und zeig ihm wo deine Grenzen sind statt es so hinzunehmen. Ich würde dir als Frau empfehlen jemanden mitzunehmen. Lass nicht zu das er deine Grenzen missachtet... Viel Erfolg