Aggressions Probleme?

2 Antworten

Nein, du bist keine 'Dauerfurie' geworden! Tolles Wort übrigens! 😀

Es gibt Zusammenhänge mit der Ernährung und der Versorgung mit verschiedenen, meist B- Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, wenn man aggressiv wird!

Auch Mobilfunkfrequenzmüll wirkt sich so aus, wenn die Zellkerne sich nicht mehr ausreichend regenerieren können, wenn man sich nicht abschirmt.

Bist du übersäuert, könntest du als 1. Maßnahme mit Natron bzw. 2 Tabletten Bullrichsalz in Wasser versuchen, deinen zu niedrigen pH-Wert anzuheben. Du merkst schnell eine Wirkung! Auch mit mehr Magnesium wirst du verträglicher :-)

In deiner Nahrung ist evtl. etwas, das dich übersäuert. Lass Fertigprodukte, Fastfood , Industriebackwaren weg.

Dann tun generell B-Vitamine gut: Bierhefetabletten z. B.

Dann kann es womöglich am fehlenden Lithium im Trinkwasser liegen, das für Aggressivität verantwortlich ist. Da kann ich dir das Schüßlersalz Nr. 16: Lithium chloratum D6 nennen, ebenso Fachinger Heilwasser mit Li-Anteil.

Bachblüten funktionieren auch gut,wenn man die richtige Auswahl hat. Damit habe ich vor 30 Jahren viel gemacht.

Vielleicht helfen meine Tipps dir ja schon. Ich finde es gut, wie bewusst du damit umgehst!

Viel Erfolg !

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!

Naja, Fastfood esse ich nicht viel. Ich achte stets darauf zu jeder Mahlzeit (Frühstück/ Mittagessen) eine Portion Gemüse zu essen, ich esse so viel gekochtes wie es geht (also keine Fertigprodukte).

Die anderen Dinge muss ich mir Mal genauer ansehen, Danke. ;)

Spielwiesen  02.07.2022, 14:11
@YolandiWeissEs

Gut, du bist schon bewusst. Die Hauptsache hätte ich fast vergessen: Zucker, synthetische Zusatzstoffe und sämtliche sonstigen Calciumräuber. Damit kämen wir zu Vitamin D3: wie hoch liegt deine tägliche Erhaltungsdosis? Mal den Speicherwert messen lassen? Erst durch ausreichend Vitamin D kann der Körper Calcium verarbeiten!

Ich ticke auch schnell aus und vorgestern ist mein Lieblingsyoutuber gestorben (Technoblade) weswegen ich viel am weinen bin

meine Empfehlung : tu irgendwas gutes (wie z.B. irgendwas spenden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung