AGFEO DECT 60 IP an Siemens DECT Anlage - kann dieses interne Anrufe?

Frage beantwortet:

Die interne Ruffunktion ist eine Siemens eigene Funktion, welche von anderen Herstellen nicht unterstützt wird. Ich kann dieses AGFEO daher nicht für meine Anlage verwenden.

1 Antwort

Interne Anrufe werden meistens mit der Sterntaste eingeleitet.

Du musst also zunächst einmal wissen, welche internen Rufnummern die anderen Geräte haben.

Und dann in der Bedienungsanleitung der Telefonanlage schauen, wie über den Nummernblock intern telefoniert wird.

Dabei kommt dann so etwas wie "ӿӿ61" o.ä. heraus.

mbgar
Fragesteller

die anderen Geräte haben keine Rufnummern, es hängt alles an einer Empfangsstation am Festnetz. Wenn von draussen angerufen wird, so klingeln alle Telefone, nicht nur eines.

electrician  04.01.2024, 17:07
@mbgar

Aber dafür gibt‘s doch normalerweise die Rufnummernzuordnung - zumindest dann, wenn man einen Anschluss mit 3 oder mehr Rufnummern hat.

Ansonsten scheinst Du einfach die völlig falschen Geräte miteinander kombinieren zu wollen.