Age of Empires 3: Taskleiste verschwindet beim Spielen nicht, Einstellungen werden nicht übernommen, warum?

2 Antworten

Du kannst die Einstellungsdatei manuell bearbeiten, musst du mal googlen wo man die findet, aoe3 config.

drück mal beim Spielen Strg + die Entertaste auf dem Nummernblock ;)

Sabotaz  03.06.2016, 22:42

oder war das Alt + Enter?! Probier es aus!

NMirR  03.06.2016, 22:46

alt ist es

Neunerschale
Fragesteller
@NMirR

Wenn ich das drücke, kommt: "Fatal Error" und das ganze Spiel schließt sich. Ich konnte das Problem aber lösen, indem ich die Auflösung von 1360x720 auf 1366x720 gestellt hab

Sabotaz  04.06.2016, 17:20
@Neunerschale

na sowas doofes... Und dann hat er es immer im vollbild angezeigt?