Age of empires? Sprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine? Oder die, in der das Spiel eingestellt ist. Aber die sprechen doch sowieso nicht miteinander, oder?

GameTuber  10.02.2013, 12:13

Ja, die sprechen nicht miteinander, aber wenn man sie anklickt und irgendwo hinschickt, dann sprechen die schon.

Smile003  10.02.2013, 12:23
@GameTuber

Oh. Ist schon ewig her, dass ich es gespielt habe^^ Da war ich irgendwie 8/9 Jahre und meine Mutter war der festen Überzeugung, dass zu viel Gewalt drinnen ist und hat's mir weggenommen - seit dem hatte ich keine Lust mehr es zu spielen :'D

Um nicht vom Thema abzuschweifen: Möglicherweise sprechen sie in der Sprache, von dem Land, in dem das Spiel entwickelt wurde. Wäre irgendwie am naheliegendsten.^^

Es gibt viele AoE Teile ! Die sprechen normal je nach Klasse, ihre eigene Sprache.

Sie sprechen eine Sprache nämlich die des Volkes mit dem du spielst. Z.B. spielst du mit Franken dann sprechen sie Französich.