Agando?

2 Antworten

Abgesehen von regelmäßigen Kontakt zu der Firma kann man aktuell glaube ich nicht viel machen. Evtl. sollte man zusehen, dass die einem den Rechner schonmal zurückschicken, insofern sie nicht vorhaben ihn zu reparieren.

Wahrscheinlich ist erstmal Geduld angesagt, bis die mehr Informationen zur Verfügung stellen können. Wie lange das dauert? Keine Ahnung aber tendenziell kann sich soetwas auch über Monate ziehen. Da stecken ja recht viele Akteure nun drin.

Das kann dauern!