affe in wohnung - haustier

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein Verbot für Deutschland bei Google finden können aber..es muß eine artgerechte Haltung gewährleistet werden..ist natürlich in einer Wohnung nicht gegeben!!!!

Danke für den Stern

0

Affen gehören nicht in den Zoo, und erst recht nicht in eine Wohnung! Die Idee ist einfach schwachsinnig. Wenn du Gesellschaft brauchst, dann such dir Freunde! Du kannst dem Affen rein garnichts bieten was er braucht!Wie z.B Artgenossen? Affen sind soziale Tiere!.

Der arme Affe muss sein Dasein ohne Artgenossen und ewig angebunden fristen. sie so gut wie alle Affen wurde er als Baby aus seinem Lebensraum geholt indem man die Mutter vor seinen Augen tötete. was die da zeigen ist grausame Tierquälerei. bitte niemals Geld geben. Affen sind nicht als Haustiere geeignet. sie sind oft verhaltensgestört krank und aggressiv . so gut wie alle geben ihren Babyaffen wieder ab wenn er ausgewachsen ist weil sie mit der Haltung überfordert sind. auch können sie nicht´in der Wohnung gehalten werden. es könnte sich um eine Makakenart handeln. man darf Affenbei uns nicht als Haustiere halten und das ist auch gut so

Missbrauchte Menschenaffen | Animal Public

Hier mal ein Beispiel für Menschenaffen. Verhalten wird wenn man sich nicht auskennt falsch gedeutet. Wenn so ein Schimpanse zb alle Zähne zeigt und scheinbar grinst tut er dies aus purer Angst und Stress es ist ein Angstgrinsen. Lachen das machen Schimpansen anders

0

Der gesunde Menschenverstand und der Mietvertrag verbieten so etwas in Deutschland.
In vielen Bundesländern verbietet es das Gesetz.

Was möchtest Du wissen?