Affe Elefant

4 Antworten

Ich kenn das mit " Maus Maus Maus Maus Elefant..." Schau mal genau, was dein Gegenüber VOR dem ersten Affe/Maus tut oder sagt. Meistens so etwas wie "Also: ...." und am Ende die Arme vor der Brust verschränken oder so. Pass ganz genau auf.

Es gibt dutzende Möglichkeiten; von daher ist eine Universallösung leider nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ja, kenne ich. Der "Trick" liegt nicht an den Fingern. Du musst ganz am Schluß die Arme verschränken !! Das ist die letzte Bewegung, die zu diesem "Spiel" dazugehört. Aber das übersehen fast alle, weil sie nur auf die Hände achten.

Bei mir war das z.B. das die die hände danach an die Hüften getan haben.. und das musste ich halt auch nachmachen ... achte darauf was sie danach machen, und mach dies auch nach! xd

Okay danke! :D Das doofe ist, dass die immer schon falsch schreien, wenn ich anfange und die machen davor auch nichts besonderes :D Oder die verarschen mich einfach nur. :D

0

Derjenige sagt zu schluss mach mir nach oder verschränkt seine Arme und des musst du auch nachmachen :)

Okay, ich werde nochmal drauf achten:) Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?