Affäre oder in den Wind schießen`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nicht schön eine Familie kaputt zu machen und ja er hat quasi seine Freundin mit dir betrogen. Aber du musst es so sehen, er meldet sich ja schließlich bei dir, weil er es schön fand. Wenn es dein Gewissen zu lässt, und die Gefühle stimmen, dann schaut was sich draus entwickelt. So spielt das Leben eben, Gefühle ändern sich und wenn alles ok bei seiner Beziehung wäre dann hätte er auch nix mit dir angefangen. Wenn du das durchziehst, versteife dich aber bitte nicht auf den Gedanken das er zu dir kommt, du bist dann eben nur affäre und zweite Wahl. In manchen Fällen wird was draus...aber die Regel ist das nicht. Überlege es dir gut.

Denk einfach mal die Geschichte durch: jetzt betrügt er seine Freundin und Mutter seines Kindes mit Dir - morgen bist Du diejenige, die betrogen wird.

Ich habe für "fliegenden Wechsel" oder Betrog absolut nix übrig

Sorry aber allein schon dass du auf seinem Schoß gesessen hast würde mich als seine Freundin gewaltig stören ! Denk an selbe Familie und lass die Finger von ihm !

Familien macht man nicht kaputt. Von beiden Seiten ein Fehler. (Meine Meinung)

Es darf dir auch gefallen ob du das allerdings fortführen möchtest ist eine reine Gewissensfrage. Da gehört schon eine Portion Skrupellosigkeit dazu.