Affäre mit vergebenen Mann?

6 Antworten

Wenn sie seine Freundin ist, dann lasse es so wie es ist. Du weißt doch nicht wie treu sie ihn gegenüber ist. Eine Frau hätte das Recht auf die Wahrheit.

Anonym90010
Fragesteller

Warum denkst du nicht jeder hat Recht auf Wahrheit.

WerniBeinhart  06.07.2019, 14:22
@Anonym90010

Habe ich noch reingeschrieben. Es ist auch immer eine Sache von jeder einzelnen Person selbst. Du brauchst dir aber nichts vorzuwerfen. Er schon und muss mit dem Makel leben, ob er ihr das iwann mal sagt oder nicht. Im Grunde hat er kein Liebesgefühl für sie oder er braucht das unehrliche Leben.

Anonym90010
Fragesteller
@WerniBeinhart

ich habe ihn gefragt warum er das macht er sagte zu mir er liebt sie aber ich bin halt einfach ein Reiz für ihn er hat auch keine Schuldgefühle sie tut mir auch irwie leid und jetzt tut mir das alles leid

WerniBeinhart  06.07.2019, 14:35
@Anonym90010

Sieh einfach wieder nach vorn, aber ohne ihn. Sex macht sowieso jeder nur für sich selber.

Nur, weil er auf einmal Schuldgefühle hat, heißt das nicht, dass er vlt jetzt sogar nicht schon eine neue Affäre hat. Ich würde es ihr sagen, da jetzt schon etwas Zeit rum ist und das nicht frisch ist.

Sag es ihr! Wer einmal sowas macht, macht es öfter. Das hat die Freundin nicht verdient, sie hat die Wahrheit verdient!

Ich weiß nicht hat die Freundin das Recht auf die Wahrheit oder sollte ich es einfach so lassen wie es ist.

Geht es hier um seine Partnerin oder in Wahrheit vielmehr um dein gekränktes Ego? "das Recht auf die Wahrheit" hat dich vor der Affäre und währenddessen für dich noch alles gut lief schließlich auch nicht interssiert.

Lass es, wie es ist. Vlt. weiß es seine Partnerin ja beteits.

Anonym90010
Fragesteller

nein weiß sie nicht.. ich habe ihm gesagt er sollte es ihr sagen er sagte er macht das nicht es war erst gestern mit dem Kontakt Abbruch.