Affäre mit einer vergebenen?

11 Antworten

An sich sehe ich es als nicht mein Problem an, wenn diese Person beschliesst IHREM Partner fremdzugehen. Du kannst ihr nur abundzu gut zureden dass sie sich entscheiden sollte etc. Aber mehr kannst du nicht machen in der Situation.

Wer fremdgeht hat so oder so Probleme in der Beziehung und jemand anderes (fremdes) sollte sich dort nicht einmischen.

Ansonsten hab Spass (: es ist nicht dein Problem!

Ananym2001
Fragesteller

Genauso hab ich es bisher gemacht, danke! :)

Ich finde das für ihren freund ungerecht. Und wenn sie sich nicht von ihm trennen möchte, würde ich dir empfehlen wieder jemanden zu finden die/den du liebst oder so.

Ich meine ausgenutzt zu werden ist nicht gerade ein schönes gefühl oder?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das käme für mich nicht in Frage.

Sie hat nicht die richtige Einstellung für eine beständige Partnerschaft.

Wenn du ehrlich zu dir bist bringt dir das alles mehr Schmerz und Kummer als Freude.