Affäre mit Arbeitskollegin erlaubt?
Wir haben jetzt seit April eine neue Kollegin im Büro, Anfang 20 und sehr attraktiv. Nun hat es sich beim gemeinsamen Mittagessen herausgestellt, dass wir uns ganz gut verstehen und nach ein paar doppeldeutigen anspielungen hat sie mir gerade einen auf der Toilette geblasen. Könnte mich echt daran gewöhnen haha, nun zu meiner Frage. Ist es auf der Arbeit erlaubt, sich während der Pausenzeit zu vergnügen? Kann mein Glück kaum fassen😄😁
7 Antworten
Traurig, armseelig und unfair deiner Partnerin gegenüber.
Aber ok, manche sind halt Männekes und andere richtige Männer, du gehörst wohl zur ersten Kategorie.
Von der du selbst gelabert hast du Träumer, schon sch.. wenn man nicht einmal seine eigenen Fragen kennt. 🤣
Wo denn?😅🤣 Nur wenn man einen Sohn hat, heißt das nicht dass man in einer Beziehung ist?
Wahrscheinlich träumst du davon, sonst bräuchtest du hier keinen Applaus dafür. Und nein, kaum ein Chef heißt es gut, wenn sich auf der Arbeit solche Paarungen bilden. Ist es nämlich einmal vorbei, kann das Spannungen untereinander bringen.
Was für ein Gehalt hat jetzt der Erste Satz? Erstens wo bettel ich nach applaus? Ich habe eine Frage gestellt mehr nicht. Wahrscheinlich sprichst du mir das gerade nur ab weil du lange keine Erotik mehr verspürt hast und verbittert bist.... Mutmaßen kann ich auch.
Nicht in der Firma. Das gibt Probleme.
Vergnügt euch nach Feierabend woanders!
Du scheinst noch unter 20 zu sein.
Außerhalb des Unternehmensgebäudes bzw. grundstücks und außerhalb der Arbeitszeiten könnt Ihr grundsätzlich machen, was Ihr wollt.
Du wirkst auf mich eher wie 15, und ich glaube die Geschichte nicht.
Du klingst für mich wie ein Teenager der gerade von seinen Tagträumen aufgewacht ist und jetzt weisse flecken in der Boxershorts hat.
Okay, für mich klingt dass so, als wenn du neidisch bist weil du keine abbekommst und jetzt deinen Frust rauslassen musst.
😂😂 ich bin nicht einmal ein Mann zum anderen bin ich glücklich vergeben.
Glaub ich dir nicht, hörst dich wie ein Mann an
Welche Partnerin?