Name für meine Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Myrna (die Geliebte) 38%
Eleanor (das Licht Gottes) 25%
Anderer, nämlich... 19%
Lexie (die Beschützerin) 13%
April (die Frau die Tore öffnet) 6%
Geena (die Königin) 0%
MaljenaBlack  17.06.2023, 18:08

Herzlichen Glückwunsch😘😇

Ich helfe dir gerne. Aber könntest du mir erst noch sagen wie deine Schwester mit Erstnamen heißt?

lissi9
Fragesteller

Dankeee😁

Das verrät mir eine Mutter leider noch nicht😥

5 Antworten

Anderer, nämlich...

Wie ist denn Euer Nachname?

Heute ist es ja nicht mehr so, dass Mädchen heiraten und wenn doch, nicht unbedingt den Namen des Partners annehmen, suche einen, der mit Ihrem Geburtsnamen harmoniert.

lissi9
Fragesteller

Evans ist unser Nachname

Ich finde den Bamen toll, und er gehörte der Hauptperson in einem meiner Lieblingsfilme Feelthe Beat auf netflix . Übrigens auch ein Tanzfilm kennst du bestimmt schon... 😅

Myrna (die Geliebte)

Myrna ist ein schöner Name

Weder noch

Tacheles88  17.06.2023, 19:06

Ist auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Name...